FAQ - Häufige Fragen
1. Werden Abos auch ins Ausland zugestellt?
Nein. Zur Zeit findet nur eine Zustellung innerhalb Deutschlands statt.
2. Wie lange dauert es, bis ich meine 1. Zeitschrift
bekomme?
Das ist je nach Titel und Erscheinungsweise unterschiedlich. In der
Regel erhalten Sie spätestens: wöchentliche Titel ca. 4 Wochen,
14-tägliche Titel ca. 6 Wochen und Monatstitel ca. 8 Wochen nach
Bestelleingang.
3. Wann erhalte ich meine Prämie?
Nach Zahlungseingang übersenden wir Ihnen die Prämie innerhalb einer Frist von ca. 6 Wochen.
4. Wie werden meine persönlichen Daten behandelt?
Wir erfassen nur die Daten, die wir von Ihnen erhalten. Es handelt sich
also um auftragsbezogene Daten, die wir für den Versand benötigen.
Selbstverständlich geben wir diese Daten nicht an Dritte weiter und
beachten auch die Bestimmungen des Datenschutzgesetzes.
5. Bekomme ich eine Bestätigung meiner
Abobestellung?
Ja, Sie erhalten einige Tage nach Bestelleingang eine schriftliche
Bestätigung per Email oder per Post.
6. Wer beantwortet mir meine Fragen zu meinem persönlichen
Abo?
Wenn Sie weiterführende Fragen zu Ihrem Abo haben, wenden Sie
sich bitte direkt an uns:
abopool | ae abo GmbH & Co. KG
Tel.: 0800 88 33 66 0 (kostenlose Service Nummer)
E-Mail: info@abopool.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.