FAQ - Häufige Fragen
1. Werden Abonnements auch ins Ausland zugestellt?
Nein. Zur Zeit findet nur eine Zustellung innerhalb Deutschlands statt.
2. Wie lange dauert es, bis ich meine 1. Zeitschrift
bekomme?
Das ist je nach Titel und Erscheinungsweise unterschiedlich. In der
Regel erhalten Sie spätestens: wöchentliche Titel ca. 4 Wochen,
14-tägliche Titel ca. 6 Wochen und Monatstitel ca. 8 Wochen nach
Bestelleingang.
3. Wann erhalte ich meine Prämie?
Nach Zahlungseingang der Bezugsgebühren übersenden wir Ihnen die Prämie innerhalb einer Frist von ca. 3–4 Wochen.
4. Kann ich auch per Kreditkarte bezahlen?
Nein. Jedenfalls noch nicht. Noch verzichten wir im Interesse unserer
Kunden auf diese Zahlungsvariante, da sie unseren Sicherheitskriterien
nicht genügt. Aber wir arbeiten mit Nachdruck an einer tatsächlich
sicheren Methode.
5. Wie werden meine persönlichen Daten behandelt?
Wir erfassen nur die Daten, die wir von Ihnen erhalten. Es handelt sich
also um auftragsbezogene Daten, die wir für den Versand benötigen.
Selbstverständlich geben wir diese Daten nicht an Dritte weiter und
beachten auch die Bestimmungen des Datenschutzgesetzes.
6. Bekomme ich eine Bestätigung meiner
Abonnementbestellung?
Ja, Sie erhalten einige Tage nach Bestelleingang eine schriftliche
Bestätigung per Email oder per Post.
7. Wer beantwortet mir meine Fragen zu meinem persönlichen
Abonnement?
Wenn Sie weiterführende Fragen zu Ihrem Abonnement haben, wenden Sie
sich bitte direkt an uns:
ae abo GmbH & Co. KG
Tel.: 0800 88 33 66 0 (kostenlose Service Nummer)
E-Mail: info@abopool.de
Oder nutzen Sie Bitte unser Kontaktformular.
8. Was muss ich tun, wenn sich meine persönlichen Daten
ändern?
Bitte teilen Sie uns Ihre Änderungen an unten
aufgeführte Adresse mit
ae abo GmbH & Co. KG
Tel.: 0800 88 33 66 0 (kostenlose
Service Nummer)
E-Mail: info@abopool.de